E 2.1
Bewusstheit I : Das Prinzip Bewusstsein
Wasserfall-Seminar

Mentale Power hat verschiedenste Potentiale und mannigfaltige praktische, lebensfüllende Anliegen. Stärker noch als mentale Bilder ist das Bewusstsein. Das Seminar ist eine Einführung in das Prinzip von Bewusstsein, Bewusstheit und Mehr-als-Bewusstsein.
"Wasser" ist Symbol für Bewusstsein. Im Seminar bekommen Sie einen Überblick über grundlegende Bewusstseinsformen und erfahren, was das konkrete Bewusstsein für einen Lebensnutzen gibt, jenseits von Intelligenz und Wissen. Das Wasserfall-Seminar zeigt auch auf, wie zentral Bewusstsein und Bewusstheit sind und warum Genialität normal ist - wenn wir sie endlich entdecken. Das Bewusstsein in seinen verschiedensten Formen wird in Zukunft wichtig sein, weil z.B. die Erziehung der Kinder immer weniger über Befehle funktioniert und der innere Zustand, in dem sich Erziehende befindet, immer wichtiger wird.
Motto: Ich ohne Bewusstsein bin nichts. Ich mit Bewusstheit bin mehr als Ich.

Stichworte: